Jugendliche im Pastoralverbund gemeinsam

Jugend vernetzt sich!

Wolltest du schon mal zu einer Veranstaltung fahren, hattest aber keine Mitfahrmöglichkeit? Hast du Themen, die dich bewegen oder interessieren, doch du weißt nicht, mit wem du dich darüber austauschen sollst? Du wolltest schon mal etwas unternehmen, doch alleine macht es einfach nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe? Dann bist du hier genau richtig!

Alle interessierten Jugendlichen vernetzen sich über WhatsApp, in einer Gruppe, um genau für diese Anliegen eine Plattform zu finden. Gemeinsam sollen Fahrten zu christlichen und interessanten Veranstaltungen organisiert werden, es soll gemeinsam etwas unternommen werden und der Rahmen geschaffen werden, dass sich Jugendliche über ethische-, christliche- und Leben-Themen intern austauschen können.

Wenn du daran Interesse hast oder die Infos nicht verpassen möchtest, dann komm doch gerne in diese WhatsApp-Gruppe. Dazu musst du einfach mit einem QR-Scanner den QR-Code abscannen und die Verbindung des Links über WhatsApp öffnen. Anschließend kannst du der Gruppe beitreten.

Wir freuen uns sehr über weitere interessierte Gruppenmitglieder.

Patrick Jestädt

Gemeindeassistent