Familiengottesdienst und Festbetrieb im Rosengarten

St. Marien feierte Pfarrfest

Bei strahlendem Sonnenschein feiere unsere Gemeine am Sonntag, 19. August, das Pfarrfest in St. Hedwig. Groß und Klein hatten sich um 10 Uhr im Rosengarten eingefunden um gemeinsam im vollbesetzten Rosengarten einen Familiengottesdienst zu feiern, in dessen Verlauf der Rabe Tao sich auf die Suche nach dem Glück begab.

Im Anschluss gab es Getränke, Eintopf, Pommes und Gegrilltes, der Musikverein spielte zum Frühschoppen auf. Am Nachmittag gab es neben dem großen Tortenbuffet Kinderspiele und -schminken und die große Tombola mit vielen Gewinnen.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Viele Helfer waren im Einsatz und haben den Tag wieder zu einem wunderschönen Fest werden lassen.