Unsere Pfarrgemeinde

Pfarramt

Das Zentrale Pfarrbüro in Volkmarsen ist derzeit wie folgt geöffnet:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 10 bis 12 Uhr

Donnerstag: 16 bis 18 Uhr

Unsere Adresse:

Pfarrei St. Heimerad
Mönchepfuhl 5
34471 Volkmarsen
Tel.: (0 56 93) 209
Fax: (0 56 93) 75 95

Über die Öffnungszeiten hinaus können Sie uns telefonisch oder per Fax bzw. E-Mail erreichen und/oder mit uns einen Termin vereinbaren.

Pfarrsekretärinnen im zentralen Pfarrbüro: Mechthild Leck und Eva Zahn

von links nach rechts: Diakon Alexander von Rüden, Gemeindereferentin Gisela Mihm, Pfarrsekretärin Mechthild Leck, Pfarrsekretärin Eva Zahn, Küsterin Gisela Kreber und Pfarrer Martin Fischer

Musikalischer Adventskalender

Familienzeit rund um die Kartoffel

Rund um die Kartoffel fand ein schöner Familiennachmittag im Rosengarten statt.