Familienzeit

Familienzeit am 14.08.2020 "Tierisch gut"

Am Freitag, 14. August, 14:30 Uhr ist unter dem Titel „Tierisch gut“ ein gemeinsamer Besuch im Tierparks Sababurg geplant.

Geplant war ein Familien-Wortgottesdienst „Tiere der Bibel“ in der Kirchenscheune im Tierpark. Derzeit ist die Scheune noch geschlossen, der Tierpark hat aber schon geöffnet. Vielleicht lässt die Corona-Situation zum geplanten Termin zu, dass wir diese Familienzeit trotzdem im Tierpark Sababurg verbringen, wenn wir den Gottesdienst und freiem Himmel auf einer großen Wiese feiern können, jede Familie auf ihrer Picknickdecke und mit ausreichend Abstand zur nächsten Familie?! Wir sind zuversichtlich! Bitte informiert euch aber bei Interesse noch mal in der Woche vorher an dieser Stelle, ob das Angebot stattfinden kann!

Sollte das möglich sein, bitten wir jede Familie, selbst für die eigene Verpflegung zu sorgen und eine Picknickdecke für den Gottesdienst mitzubringen.

Julia und Alexander von Rüden