Inhaltsseite

Pfarrfest an Fronleichnam

Bei strahlendem Sonnenschein feierte unsere Kirchengemeinde am Fest Fronleichnam das Pfarrfest. Viele fleißige Hände trugen dazu bei, dass es ein gelungener Tag mit Gelegenheit zu Begegnung und Gesprächen und kulinarischen Highlights war. Nach dem Festgottesdienst führte die Prozession über eine geänderte Route durch die Stadt zum Rosengarten. Dort versorgte die KjG die Besucher mit Bratwürsten, Steaks und Pommes, während im Saal Erbsensuppe verkauft wurde. Am Nachmittag gab es zusätzlich viele selbstgebackene Kuchen und Torten.Sehr begehrt bei Groß und Klein waren die Lose der Tombola. Erzieherinnen der Kindertagesstätte boten Spiele für die Kinder an.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die auf so vielfältige Weise zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.