Zeltlager der KjG Volkmarsen vom 30.06. bis 13.07.2019 in Goldenstedt

Zeltlager 2019

Hallo Kinder, liebe Eltern!

Das Zeltlager der KjG findet in diesem Jahr auf dem Zeltplatz Huntetal am Hartensbergsee in Goldenstedt statt. Goldenstedt liegt ca. 50 km südwestlich von Bremen. Der Zeltplatz bietet viele Freizeitmöglichkeiten: Vor Ort findet man einen Fußballplatz, Tischtennisplatten, große Grünflächen und natürlich den Lagerfeuerplatz. Goldenstedt bietet auch einige schöne Angebote innerhalb und außerhalb des Ortes, die man nutzen kann. Als Ausflugsziel bieten sich das Goldenstedter Moor an. Tagesausflüge in die nahe gelegene Stadt Bremen oder in einen Freizeitpark sind möglich.

Auf unserem Programm stehen selbstverständlich auch wieder Spiel- und Bastelnachmittage, Lieder und Geschichten am Lagerfeuer, Nachtwache, Gottesdienst, Morgenlob, Geländespiele, Stafette, Lagerolympiade und Lagerzirkus. Lasst euch überraschen, was euch mit „Urmel aus dem Eis“ erwartet.

Wer den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 220 €  pro  Person (für Vollverpflegung, Eintrittsgelder, Fahrpreise, Bastelmaterialien,...) noch nicht bezahlt hat, möge dies baldmöglichst nachholen. Das Konto lautet:  Katholische Pfarrgemeinde St. Marien,   IBAN DE89 5206 9149 0300 0548 52 bei der   Raiffeisenbank Volkmarsen eG, BIC GENODEF1VLM.

Alle Infos rund ums Packen, Post, Abfahrtszeiten usw. finden Sie in den oben zur Verfügung gestellten Listen.

Sollten Sie dringende Fragen haben, melden Sie sich einfach im Pfarrbüro unter 05693/209.